Aufstellungsversammlung OV Stein

Unser Ortsverband Stein hat am 4.12.2013 in der Gaststätte „zum Rednitzgrund“ die Nominierungsveranstaltung der „Grünen“ Stadtratskandidaten durchgeführt. Die Sitzung wurde routiniert geleitet von Norbert Schikora aus Oberasbach.

aufstellung-stein-2014

von links nach rechts: Mio Nikolac, Helga Riedl, Hubert Strauss,
Dietmar Oeder, Norbert Schikora, Klaus und Christine Krockenberger.

Es wurde beschlossen keinen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufzustellen. Als Kandidaten für den Stadtrat wurden aufgestellt (nach Listenplatz):

  1. Hubert Strauss (aktueller Stadtrat)
  2. Dietmar Oeder
  3. Urte Strauss
  4. Klaus KrockenbergerHelga Riedl
  5. Mio Nikolac
  6. Christine Krockenberger
  7. Ulla Foh

Als Ersatzkandidatin steht Frau Britt Inci zur Verfügung.

Wir haben nun im Januar unser Wahlprogramm verabschiedet und stehen an den 4 Samstagen vor der Wahl jeweils den Wählerinnen und Wählern in Straßenständen an der Hauptstraße vor Edeka und bei REWE in Deutenbach für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bei einer heißen Tasse „Grünen Tee“, den wir an diesen Tagen ausschenken werden, lässt sich bestimmt gut über aktuelle kommunalpolitische Themen diskutieren.

In den Fürther Landkreis vom 7.2. und der Steiner Zeitung wurde unsere Aufstellungsversammlung veröffentlicht.

http://www.mediaagentur-weisslein.de/downloads/Steiner%20Zeitung%20Februar%202014.pdf (Seite 8)

Verwandte Artikel