Bio-Waffeln auf dem Steiner Stadtfest am 16. und 17. Mai 2015

Nachdem wir im letzten Jahr bereits Erfahrung mit dem Verkauf von frischen Bio-Waffeln gemacht hatten, haben wir uns diesmal ausschließlich auf süße Waffeln spezialisiert. Huberts Waffeleisen leistete wieder beste Dienste und produzierte Waffeln in bester Qualität. Ulla, Christine, Klaus K., Hubert und Dietmar waren die Grüne Standbesatzung. Der Strom für unsere Waffeleisen und den Kühlschrank wurde wie in den letzten Jahren von der Fahrschule Undheim zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank für die Unterstützung.

Unsere Waffeln fanden reißenden Absatz und schon bald musste Teig vor Ort nachproduziert werden. Ob Apfelmus, verschiedene Marmeladen, Zimt, Puderzucker oder Rohrohrzucker – alle Zutaten waren gefragt. Selbstverständlich waren der Teig, alle Zutaten und die zusätzlich angebotenen Limonaden Bio-Produkte.

Bereits am Samstag 16.5. haben wir mit Luftbildern aus Stein und Umgebung eine Station der Familienrallye besetzt. Ulla hatte uns wieder die Genehmigung von Hajo Dietz (vielen Dank an dieser Stelle) besorgt und so konnten wir mit neuem Bildmaterial wieder als Station 5 die Teilnehmer über Luftbilder von Stein rätseln lassen. Viele Teilnehmer kommen gerne gezielt zu unserem Stand, denn diese Bilder sind einmalig und nur am Stadtfest zu betrachten! Ulla, Klaus K. und Dietmar waren hier aktiv.

OV Stein

Verwandte Artikel