Vortrag Uwe Kekeritz MdB: “Fluchtursachen statt Flüchtlinge bekämpfen”

Das Thema Asyl, Einwanderung und Migration beschäftigt uns in Deutschland seit Langem und wird es wohl auch noch bleiben. Wir freuen uns, Sie zu einem Vortrag einladen zu dürfen und haben als Referenten Herrn Uwe Kekeritz, den entwicklungspolitischen Sprecher der grünen Bundestagsfraktion gewinnen können.

Uwe Kekeritz, unser Bundestagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Fürth-Land, kommt am 11.10. um einen Vortrag zum Thema “Fluchtursachen statt Flüchtlinge bekämpfen!” zu halten. Er wird vorher die Notunterkunft für unbegleitete jugendliche Flüchtlinge in Stein besuchen und dort mit Jugendlichen, dem pädagogischen Personal, den Mitarbeitern der Security und ehrenamtlichen Helfern sprechen.

Dienstag 11.10.2016, 19:00 Uhr

MdB Uwe Kekeritz: “Fluchtursachen statt Flüchtlinge bekämpfen” mit anschließender Diskussion im Gemeindezentrum Paul-Gerhardt-Kirche, Goethestraße 1, 90547 Stein

Herzliche Einladung – Eintritt frei

www.uwe-kekeritz.de

 

OV Stein

Dietmar Oeder

Verwandte Artikel