Freudige Grüne Listenkandidat*innen gemeinsam mit KV-Sprecherin und Landratskandidatin Angelika Igel (vorne r.)

In bester GRÜNER Tradition: Listenaufstellung in Obermichelbach

Der Ortsverband Obermichelbach hatte am 09.12.2019 seine Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl, die am 15.03.2020 stattfindet.

Die Liste der Bewerber für den Gemeinderat wird angeführt von Lorenz Funck, Andrea Heckman und Harald Noetzel.

Weitere Kandidaten sind Antje Funck, die beiden Ortsvorsitzenden Sabine Bogner und Jürgen Waßerloos, Gundula Frenzel, Rudolf Eichhammer, Gertrud Rottner, Alexandra Bogner, Horst Tauber, Christina Weisbach und Bettina Hinkelmann.

Damit geht der Ortsverband Obermichelbach mit einem motivierten Team in den Wahlkampf, um die erfolgreiche Tradition der Grünen in Obermichelbach fortleben zu lassen.

-> Immer aktuell bleiben auf Facebook

Verwandte Artikel