Unser neuer GJ-Vorstand! Von links: Alex (Politischer Geschäftsführer), Caro (Sprecherin), Moritz (Sprecher), Tobi (Schatzmeister), Anna und Jasmin (Beisitzerinnen)

Grüne Jugend: Jahreshauptversammlung und neuer Vorstand!

Am 10.01.2020 feierte unsere Grüne Jugend Fürth/Fürth-Land ihren 1. Geburtstag!

Am 10.01.2019 hatte sie sich gegründet und seitdem viele Aktionen und Demos durchgeführt, sich in den Europawahlkampf eingebracht und vieles mehr!

Exakt ein Jahr danach wurde nun der Vorstand turnusmäßig neu gewählt. Mit den Sprecher*innen Caro & Moritz, dem Politischen Geschäftsführer Alex, Schatzmeister Tobi und den Beisitzerinnen Anna & Jasmin starten unsere Junggrünen in ein neues Jahr und in den Kommunalwahlkampf.

Mit mehr als 30 Mitgliedern in Stadt und Land, von denen viele bei der JHV anwesend waren, ist unsere Grüne Jugend zudem bereits stark gewachsen! Willst du auf dem Laufenden bleiben? Dann schau in die Social Media Kanäle der GJ:

Verwandte Artikel