Kommunalwahlen 2020

Quelle: https://okvote.osrz-akdb.de/OK.VOTE_MF/Wahl-2020-03-15/09573000/html5/index.html

Danke für Platz 2 bei Landrats- und Kreistagswahl! Eine Übersicht besonders über die Ergebnisse aus den Ortsverbänden findest Du hier.

Weil wir hier leben

Global denken, lokal handeln

Vor Ort, im Landkreis, der Stadt und der Gemeinde gestalten wir unser Zusammenleben. Dort, wo die Menschen in Bayern zuhause sind, legen wir den Grundstein, um gut zu leben – in einer intakten Umwelt und in einem guten sozialen Miteinander. Unsere Kommunalpolitik blickt dabei nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern ermöglicht eine gute Zukunft für alle.

Bei den Kommunalwahlen am 15. März 2020 in Bayern kommt es auf jede einzelne Stimme an: Für den Schutz des Klimas, für eine gesunde Natur, dafür, dass unsere Kinder gut aufwachsen und alle gut miteinander leben können – ob Frau oder Mann, jung oder alt, alteingesessen oder neuangekommen.

Dafür sind wir GRÜNE im Kreis Fürth-Land und den zahlreichen Ortsverbänden aktiv. Um im Bewusstsein unserer globalen Verantwortung lokal gute Entscheidungen auf den Weg zu bringen. Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten entscheiden sich auch vor Ort.

Miteinander haben wir es in der Hand, eine gute Zukunft zu gestalten.

Weil wir hier leben.