Oberasbach

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in OBERASBACH

Herzlich willkommen auf der Internetseite des OV-Oberasbach!

Wir treffen uns einmal im Monat in lockerer Atmosphäre um aktuelle Themen aus dem Oberasbacher Stadtrat und dem Kreistag zu besprechen. Daneben bringt aber natürlich auch jeder selbst seine Anliegen und Ideen mit in die Runde. Unsere Sitzungen sind öffentlich und finden normalerweise in sich abwechselnden Restaurants und Kneipen in Oberasbach statt. Neue Gesichter sind dabei herzlich willkommen! Genauere Information zu Ort und Zeit des nächsten Trefffens werden hier auf der Website immer direkt vorab bekanntgegeben.

Unser nächstes Treffen:

7. November 2019 um 20 Uhr im Restaurant Parthenon (Am Rathaus 5)

Der Vorstand der Oberasbacher Grünen (v. li. n. re.): Christina Baier-Latwesen (Beirat), Simon Rötsch (Beirat), Andreas Fleischmann (Sprecher), Norbert Schikora (Kassier) und Walter Miller (Beirat).

Zu erreichen ist die Vorstandschaft unter der E-Mail-Adresse a-fleischmann@gmx.de. Anliegen, Anfragen und Impulse zur Gestaltung grüner Politik in Oberasbach sind stets wilkommen!

Weitere Termine finden Sie gemeinsam mit denen des Kreisverbandes und der anderen Ortsverbände unter „Veranstaltungen“.

Zu den Artikeln des OV Oberasbach