Sprung zum Inhalt

Wir waren dabei beim ersten Zukunfts-Mobilitätstag
in Langenzenn

Der erste Zukunfts-Mobilitätstag zur Langenzenner Kärwa am Sonntag, dem 11. Juni 2017, wurde vom Ortsverband der lokalen Grünen mit Unterstützung der Ortsverbände aus dem gesamten Landkreis und mit Kooperationspartnern aus der regionalen Wirtschaft gestaltet. Ein voller Erfolg!

Die Sprecherin des Ortsverbandes Roßtal von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Andrea Platzer, hat mit ihrem Partner Jürgen Bio-Popcorn mit braunem Rohrzucker gegen eine kleine Spende ausgegeben, was besonders Kinderherzen hat höher schlagen lassen.

Der OV Zirndorf war in Kooperation mit dem lokalen Verein Carsharing vertreten.

Der lokale Energieversorger N-Ergie war auch vertreten und präsentierte eine Ladestation mit einem Elektro-Lieferwagen.

Weiterhin wurden auch E-Bikes mit und ohne Vorrichtung zur Lastenbeförderung ausgestellt.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im Jahr 2018!

Andrea Platzer, unsere Ortsprecherin,
mit Popcorn vor Ort
N-ERGIE mit Elektrolieferwagen und Ladestation
Kooperation mit dem lokalen Verein Landauto Carsharing e.V.
Verschiedene Anbieter von E-Autos wurden von Autohändlern präsentiert:
Somit konnten Interessierte probesitzen und alle ihre offenen Fragen direkt stellen.
Uwe Kekeritz MdB und Markus Ganserer MdL waren auch da
Ein toller grüner Stand bei Königswetter und super Angebote, so macht Zukunft Spass
Fotos: Sarah Friedrich
Logo Logo Logo