(v. li.): Christina Baier-Latwesen (Beirat), Simon Rötsch (Beirat), Andreas Fleischmann (Sprecher), Norbert Schikora (Kassier) und Walter Miller (Beirat).

Frischer Wind und neue Vorstandschaft im OV Oberasbach

Der deutschlandweite Zulauf der Grünen spiegelt sich auch im OV Oberasbach wieder, der sich im vergangenen Jahr mitgliedertechnisch fast verdreifacht hat! Die Aufbruchsstimmung ist auch im kürzlich neugewählten und nun deutlich erweiterten Vorstandschaft zu sehen: Als Sprecher wurde Andreas Fleischmann gewählt, Beiräte sind Christina Baier-Latwesen, Walter Miller und Simon Rötsch. Carola Schikora gab aus beruflichen Gründen den Vorsitz, den sie seit 2014 innehatte, ab. Norbert Schikora behielt das Amt des Kassiers.

Andreas Fleischmann ist besonders der transparente Umgang in städtischen Entscheidungsprozessen ein wichtiges Anliegen. Bewusst möchte er hierbei den gesamten Ortsverband basischdemokratisch miteinbeziehen. Anliegen, Anfragen und Impulse für die Gestaltung grüner Politik in Oberasbach können an die E-Mail-Adresse a-fleischmann@gmx.de gerichtet werden.

Wer sich für Grünen und ihre Ziele in Oberasbach interessiert, ist herzlich willkommen! Die Ortsverbandssitzungen finden ein Mal im Monat in der Woche vor der Stadtratssitzung statt. Die Termine können der Seite des OVs Oberasbach entnommen werden.

Verwandte Artikel