Wilhermsdorf

Herzlich willkommen auf der Webseite unseres Ortsverbandes!

Der Ortsverband Wilhermsdorf wurde am 25.02.2015 gegründet.

→ Aktuelles aus Wilhermsdorf

Der Ortsverband Wilhermsdorf sagt herzlichst DANKE allen Wahlkämpfer*innen für die großartige Unterstützung und allen Wähler*innen für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Eine Diskussion der Wahlergebnisse finden Sie hier.

Als Ortsverband Wilhermsdorf von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN benötigen wir natürlich die Unterstützung aller Einwohner*innen von Wilhermsdorf und aller Fraktionen im Marktgemeinderat. Daher unser Aufruf: Kommen Sie auf uns zu! Bringen Sie Ihre Ideen ein! Unterstützen sie uns aktiv oder passiv! Oder noch besser: Werden Sie Mitglied bei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN.

Wenn Sie Anregungen und Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren aktuellen Vorstand des Ortsverbands:

Kontaktadresse des Ortsverbands:
Dr. Frieder Kleefeld
Frankenstr. 3
91452 Wilhermsdorf
e-Mail (Ortsvorstand): → info@gruene-wilhermsdorf.de

Bei Anregungen und Fragen zur Kommunalpolitik in Wilhermsdorf können Sie sich auch jederzeit gerne mit unseren beiden Marktgemeinderäten in Verbindung setzen:

Für Angelegenheiten, welche den gesamten Landkreis Fürth betreffen, steht Ihnen sehr gerne auch unser Kreisverbandssprecher und 2. stellv. Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion André Höftmann aus Wilhermsdorf zur Verfügung.