Der Bürgermeisterkandidat Dr. Kleefeld im Gespräch (Bild: (c) Leonia Dignat, 2019)

Alle Jahre wieder – Grüne am Wilhermsdorfer Weihnachtmarkt

Auch dieses Jahr nahm der Wilhermsdorfer Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am vierten Advent beim Wilhermsdorfer Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand teil.

Auf dem kulinarischen Programm standen neben dem traditionellen Bio-Glühwein mit Bio-Glühweinessenz auch leckere Bio-Maiskolben mit Kräuter- oder Knoblauchbutter.

Besonders verliebte Standbesucher konnten sich am Stand unter Mistelzweigen zugunsten der Wilhermsdorfer Bürgerstiftung küssen.

Wer darüber hinaus in der Lage war, ausgewählte Fragen des grünen Bürgermeisterkandidaten für Wilhermsdorf Frieder Kleefeld richtig zu beantworten, ging sogar mit einem kleinen Geschenk nach Hause.

Hier eine einfache Frage zum Aufwärmen:

Wieviele rote Rauten finden sich im Wilhermsdorfer Wappen?

Verwandte Artikel