Wechsel in der Rathaus-Fraktion in Stein

Stadtrat Klaus Krockenberger musste durch einen einjährigen beruflichen Auslandsaufenthalt sein Stadtratsmandat zum 31.07.15 zurückgeben. Dietmar Oeder wird als Nachfolger ab 01.10.15 den zweiten Sitz der “Grünen-Fraktion” im Steiner Rathaus übernehmen. Hubert Strauss wird weiter den Fraktionsvorsitz übernehmen. Klaus war bereits in der Wahlperiode 1996-2008 “Grüner” Stadtrat und nun wieder seit 2014. Wir danken Klaus für seinen Einsatz und sein “Grünes” Engagement in dieser Zeit. Wir freuen uns schon, wenn er uns in einem Jahr wieder mit Rat und Tat verlässlich zur Seite stehen wird. Bis dahin wünschen wir ihm und Christine viel Erfolg und beide werden unsere Arbeit hier bestimmt auch aus der Ferne beobachten.

Außer Stadtrat war Klaus auch langjährig unser Kassenwart: Da die “OV-Kasse” hier bleiben musste, wurde Ulla Foh als neuer Kassenwart gewählt. Auch hier gilt: Herzlichen Dank an Klaus für die jederzeit korrekte Abrechnung und viel Erfolg an Ulla in diesem Amt.

OV Stein