KreisBeGrüner Dezember 2019

Die letzte Kreisversammlung dieses Jahres findet sich in Seukendorf ein. Mit der Verabschiedung sowie der Beratung von Änderungsanträgen des Kreis-Wahlprogramms stellen wir die letzte (formale) Weiche für einen erfolgreichen Wahlfrühling im kommenden Jahr. Nach guter Vorbereitung durch unsere Arbeitsgruppen, unsere amtierenden Kreisräte und das abschließende Redaktionsteam sind wir froh, das Ergebnis unserer inhaltlichen Arbeit präsentieren zu können. Zugleich möchten wir uns gemeinsam auf den nahenden Wahlkampf einstimmen.

Und trotz all der schon geleisteten Arbeit und noch geplanten Vorbereitung in der Wahlkampfzeit wünschen wir Euch aber vorher eine schöne Adventszeit und eine frohe Weihnacht! Und in der Zeit zwischen den Jahren hoffentlich die Möglichkeit zum Abschalten und Entspannen und eine gute Zeit mit Freunden und der Familie.

Zeit und Ort:

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Gaststätte Zum Schinkenwirt
Alte Dorfstraße 11
90556 Seukendorf-Hiltmannsdorf

Tagesordnung

  • TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Verabschiedung Wahlprogramm
  • TOP 3: KV Antragsplattform
  • TOP 4: Sonstiges
  • TOP 5: Vorschau auf 2020, Austausch

-> Weitere Themen im KreisBeGrüner 12/2019: Neujahrsempfang 2020 (m. Ludwig Hartmann), Frauenfrühstück, Veranstaltungen im Wahlkampf, …

-> KreisBeGrüner-Archiv

Verwandte Artikel