GRÜNE Power für Cadolzburg!

Gerade in der größten Marktgemeinde des Landkreises ist es unser Ziel, eine starke GRÜNE Stimme in der Kommunalpolitik zu sein! Mit einer stark gewachsenen Mitgliederzahl der Ortsgrünen waren die Voraussetzungen daher gut, eine hervorragende Liste von engagierten Bewerber*innen aufzustellen.

Und so konnten die anwesenden Cadolzburger GRÜNEN am vergangenen Freitag auch ihre vollständige Liste beschließen. Unter der Versammlungsleitung durch den Kreisvorsitzenden André Höftmann stimmten die Anwesenden für den folgenden Wahlvorschlag:

Auf Platz 1 führt mit Sabine Geyer eine in der Kommunalpolitik äußerst engagierte Frau die Liste an, gefolgt vom erfahrenen Kreis- und Marktgemeinderat Bernd Löschner. Mit Lisa Schröder auf Platz 3 wird die Riege der Kandidat*innen mit Doppelnennung abgeschlossen. Auf den weiteren Plätzen folgen Dieter Burock, Stefanie Heim und Stefan Grünbaum.

“Unser Ziel ist es, gemeinsam im Team Cadolzburg grüner zu machen!”, stimmt Isabell Löschner ihre GRÜNEN Kolleg*innen auf einen hoffentlich erfolgreichen Wahlkampf ein, der die GRÜNEN Sitze im Marktgemeinderat mindestens auf 4 verdoppeln soll.

Die übrigen Bewerbenden findest Du in der vollständigen Liste.

Verwandte Artikel