Für den Kreistag – Platz 10: Walter Schäfer, Zirndorf

Wir erreichen die Top 10 unserer Spitzenleute für den Kreistag und auch Walter Schäfer führt unsere Grüne Liste in Zirndorf von vorne als Bürgermeisterkandidat, wobei er sich insbesondere für Kommunikation stark macht:

Kommunikation – Partizipation – Transparenz – Zusammenarbeit. 

Politik muss Menschen mitnehmen. Wir alle wollen wissen was um uns herum passiert. Wir wollen teilhaben und mitgestalten. Nur im achtsamen Dialog, im Zuhören und im Ringen um gemeinsame Lösungen kann uns dies gelingen. Ich glaube, dass durch mehr interkommunale Zusammenarbeit der Gemeinsinn unter den Städten und Gemeinden gestärkt und die kommunale Handlungsfähigkeit in der Region erhöht wird.

Alle Kandidat*innen in der Übersicht findet ihr hier. Wenn ihr im Wahlkampf auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut regelmäßig hier auf der Website oder auf Facebook nach!

Verwandte Artikel