Debüt im Sitzungssaal des Landratsamtes

Schon früh auf bei der ersten Sitzung des Sonderausschusses: André und Isabell

Dr. Isabell Löschner und André Höftmann, unsere beiden neugewählten Kreisrät*innen und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, gaben heute ihr Debüt im Sitzungssaal des Landratsamtes in Fürth. Bedingt durch Corona tagte anstellte des Kreistages ein nur mit den Mitgliedern des Kreisausschusses besetztes Gremium: der Sonderausschuss.

Ob es um den Einsatz energieeffizienter Fahrzeuge und deren Förderung im ÖPNV, den sicheren Transport von Schülern oder das Catering in Schulen ging: In einer insgesamt konstruktiv verlaufenden Sitzung bewiesen die zahlreichen Nachfragen und Anregungen unserer beiden Vertreter*innen, dass auch in Zukunft mit uns GRÜNEN im Kreistag zu rechnen sein wird.