Neue und alte Fraktion beisammen (v. l. n. r.): Isabell Löschner, Gerd Schwämmlein, Marianne Schwämmlein, Martin Röhn, Cornelia Thomas, Elena Düschinger, Heike Barth, Wolfram Schaa, Britt Inci, André Höftmann und Angelika Igel.

Herzlichen Dank an unsere ausgeschiedenen Kolleg*innen!

Am Mittwoch fand die offizielle Verabschiedung der ausgeschiedenen Bürgermeister und Kreisrät*innen bei einer Ehrung vonseiten des Landkreises statt. Wir, die neue Kreistagsfraktion danken unseren ausgeschiedenen Fraktionskolleg*innen nochmals für die tolle, inspirative und gute Zusammenarbeit der letzten 6 bzw. 12 Jahre.

EIN GANZ HERZLICHES DANKE an unsere – nun ehemalige – stellvertretende Fraktionsvorsitzende Marianne Schwämmlein und unsere aktiven Fraktionskolleg*innen Bernd Löschner, Marion Betzler, Britt Inci und Gerd Schwämmlein!
Wir, die neue Fraktion können und werden auf euerer (Mit-)Arbeit aufbauen und das Engagement für unsere gemeinsamen grünen Ziele in der neuen Periode im Kreistag fortsetzen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund!