Herzlichen Dank an unsere ausgeschiedenen Kolleg*innen!

Neue und alte Fraktion beisammen (v. l. n. r.): Isabell Löschner, Gerd Schwämmlein, Marianne Schwämmlein, Martin Röhn, Cornelia Thomas, Elena Düschinger, Heike Barth, Wolfram Schaa, Britt Inci, André Höftmann und Angelika Igel.

Am Mittwoch fand die offizielle Verabschiedung der ausgeschiedenen Bürgermeister und Kreisrät*innen bei einer Ehrung vonseiten des Landkreises statt. Wir, die neue Kreistagsfraktion danken unseren ausgeschiedenen Fraktionskolleg*innen nochmals für die tolle, inspirative und gute Zusammenarbeit der letzten 6 bzw. 12 Jahre.

EIN GANZ HERZLICHES DANKE an unsere – nun ehemalige – stellvertretende Fraktionsvorsitzende Marianne Schwämmlein und unsere aktiven Fraktionskolleg*innen Bernd Löschner, Marion Betzler, Britt Inci und Gerd Schwämmlein!
Wir, die neue Fraktion können und werden auf euerer (Mit-)Arbeit aufbauen und das Engagement für unsere gemeinsamen grünen Ziele in der neuen Periode im Kreistag fortsetzen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund!