Bis Ende des Monats noch an der Fahrradklima-Umfrage teilnehmen!

Copyright: ADFC | April Agentur

Noch bis 30.11. läuft die bundesweite Umfrage des ADFC, wie sich das Radfahren in den Städten und Gemeinden in Deutschland anfühlt. In einigen unserer Landkreis-Kommunen braucht es dringend noch Teilnehmer*innen, damit eine wissenschaftliche Auswertung möglich ist!

50 ist die magische Zahl an Umfragenteilnehmer*innen, die es pro Gemeinde braucht. Aktuell (Stand 10.11.) ist das in Zirndorf, Oberasbach und Roßtal der Fall. In Stein und Cadolzburg fehlen gerade einmal 6 bzw. 8 Menschen! Wir legen euch daher ans Herz, an der Umfrage teilzunehmen, egal wo ihr im Landkreis Fürth wohnt, der sich ja immerhin seit 2016 fahrradfreundliche Kommune nennen darf.

Eine Übersicht zum Teilnehmer*innenstand gibt es auf der Website des ADFC.