KreisBeGrüner April 2023

In etwa einem Monat steht unser erstes großes Highlight im Jahr 2023 an: Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende im Landtag und Spitzenkandidatin für die Wahl im Oktober, kommt am 7. Mai nach Großhabersdorf zu unserem Frühjahrsempfang! „Für unser schönes Bayern“ lautet das Motto unseres Landtagswahl-Programmentwurfs. Also freuen wir uns, euch in Großhabersdorf begrüßen zu dürfen und über Bayern, unseren Bezirk und unseren Landkreis zu reden und mal die Ampel für einen Tag abzuschalten.

Zuvor möchten wir den Frühwahlkampf aber mit einer Infoveranstaltung zu Balkonkraftwerken einläuten. Die Einladung erhaltet ihr zeitgleich, daher hier nur in aller Kürze: Am Termin-Slot der Kreisversammlung wollen wir mit Experte Christian Dürschner sowie unseren Landtagskandidaten Barbara Fuchs und André Höftmann die wichtigsten Fragen zu Balkonkraftwerken klären und freuen uns, wenn viele von euch nach Roßtal kommen!

Info-Veranstaltung Balkonkraftwerke – Sonnenstrom vom Balkon

Mittwoch, 19. April 2023, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr