Eindrücke von unserem Frühjahrsempfang in Großhabersdorf!

Volle Hütte und super Location. Viele bekannte und auch ein paar neue Gesichter bei unserem Empfang im Gelben Löwen.

Hiobsbotschaft aus dem Altmühltal: Wegen Signalstörung im Zug feststeckend konnte Katha Schulze leider nicht zu unserem Frühjahrsempfang kommen. Wir haben aber das beste aus der Situation gemacht – weniger Podiumsreden bedeutete mehr untereinander reden bei schönstem Wetter in Großhabersdorf.

Durch Katha-Ausfall zum Main Act befördert weiß unsere MdL Barbara Fuchs (Direktkandidatin Stimmkreis Fürth) die richtigen Worte zu wählen: Die Bahn-Geschichte sei typisch für Bayern und die fehlenden Investitionen in die Infrastruktur im Land, auch bei den Stromnetzen. Außerdem möchte sie junge Leute abholen, seien es Klimaprotestler oder durch die Förderung von Azubis und Mittelschülern: „Wir müssen ehrlich sein und wieder motivieren können“, so Barbara, die sich seit Jahren für eine bessere Anerkennung der beruflichen Ausbildung einsetzt.

Alle weiteren Eindrücke zum Empfang: