Demo gegen Rechts in Langenzenn am Samstag!

Langenzenn macht mobil – Die im Stadtrat der Stadt Langenzenn vertretenen Parteien, inklusive unserer Grünen Fraktion, haben sich zusammengefunden und beschlossen, ein deutliches Zeichen für Demokratie, Menschenwürde und Toleranz zu setzen. Deshalb laden sie alle Bürgerinnen und Bürger, alle Vereine und Institutionen zu einer offenen und friedlichen Demonstration ein. Diese findet am Samstag, den 24. Februar 2024 ab 14 Uhr auf dem Prinzregentenplatz vor dem alten Rathaus statt. Neben den fünf Parteien wollen sich auch die beiden Kirchengemeinden an der Veranstaltung beteiligen. Die Veranstalter hoffen auf ein deutliches Signal gegen Hass, Menschenverachtung und Rechtsextremismus.

Nie wieder ist jetzt!

Es freuen sich die Langenzenner Parteien SPD, CSU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Freie Wähler und FDP.