Gemeinsam für ein buntes und weltoffenes Stein!

Am Samstag, den 8. Juni 2024, soll in Stein ein Aufmarsch von Rechten gegen geflüchtete Menschen und die geplante Unterkunft stattfinden.

Stein steht auf für Vielfalt und Toleranz!

Die Steiner Stadtratsfraktionen rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, an der Demo „Für eine bunte und weltoffene Stadt Stein“ teilzunehmen. Kommt am Samstag, den 8. Juni 2024, um 15:30 Uhr zum Haupteingang des FORUM Stein und setzt ein klares Zeichen gegen Intoleranz und Ausgrenzung. Bringt eure Plakate und Transparente mit, um die Vielfalt und Weltoffenheit in Stein zu unterstreichen! Lasst uns ein starkes Signal senden: Stein ist bunt, Stein ist weltoffen!

Bitte teilt diese Information mit euren Mitgliedern, Freunden und Bekannten. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Stein für Zusammenhalt und Offenheit steht!

Im Überblick:

Wann?