KreisBeGrüner Juni 2021 | Kreisversammlung x Event, die zweite

Weiter geht’s mit unserem „Grundrauschen“, unserer Serie von thematischen Events vor der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes. Wie schon bei unserer Diskussion zur Mobilität der Zukunft mit Markus Büchler haben wir auch diesmal mit Kinderarzt Dr. Hubmann und MdB Ekin Deligöz genug Fachpersonal, wenn es darum geht: „Generation Corona: Wohlbehalten durch die Krise“. Alle weiteren Infos sowie das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Wie schon im Mai legen wir die regulär am dritten Mittwoch des Monats stattfindende Kreisversammlung mit dem Event einen Tag drauf zusammen.

Ganz gerne weisen wir auch schon auf die Grünen Wege 2021 hin, die wir dieses Jahr am 20. Juni in Ammerndorf veranstalten; mehr dazu in der aktuellen KreisBeGrüner-Ausgabe.

Zeit und Ort:

Donnerstag, 17. Juni 2021, 19:00 Uhr bis 20.30 Uhr
Die reguläre Kreisversammlung vom 16. Juni verschieben wir von Mittwoch auf Donnerstag im Anschluss an die Veranstaltung: 20.30 bis 21:00 Uhr

VIRTUELL!
WebexMeeting
Mitglieder erhalten die Einwahldaten per Mail, Interessenten melden sich bitte hier an.

-> Weitere Themen im KreisBeGrüner 06/2021: Neumitgliedertreffen, Grüne Wege, …

-> KreisBeGrüner-Archiv