STAMM-tisch mal wörtlich genommen, hier auf unserem Einladungsplakat...

GRÜNER Stammtisch in Seukendorf regt zur Diskussion an

Zu zweit sind wir im Moment in Seukendorf aktiv, doch zu sechst waren wir immerhin bei unserer ersten Auflage eines GRÜNEN Stammtisches.

Gemeinsam mit interessierten Bürgern konnten wir über vielfältige Themen reden. Seien es die Lokalpolitik, der Strukturwandel in Deutschlands Regionen, sozialpolitische Themen oder sogar die Zukunft der großen Koalition. Letzteres war sogar für uns schwer zu orakeln…

Treffen dieser Art in gemütlicher Atmosphäre sollen auch in Zukunft regelmäßig erfolgen; im Moment ist das nächste Treffen, zu dem wir alle interessierten Bürger*innen herzlich einladen, am 31.01.2019 um 19:30 Uhr im „Ippos“ geplant.

Zunächst möchten wir allerdings besonders auf die anstehende Kreisversammlung in Hiltmannsdorf am 11.12. um 19 Uhr im Restaurant „Zum Schinkenwirt“ aufmerksam machen. In vorweihnachtlicher Zeit sorgen wir mit der Verabschiedung des Kreistag-Wahlprogramms für die nötige Besinnlichkeit : )

Weitere Informationen hierzu folgen demnächst im KreisBeGrüner.

Verwandte Artikel