KreisBeGrüner Februar 2020

Ganz herzlich möchten wir Euch zur nächsten Kreisversammlung nach Stein einladen! Nachdem die letzten Versammlungen hauptsächlich organisatorischer Natur waren, möchten wir uns in Stein Zeit für Austausch und Gespräch nehmen und dabei auch nochmals einen Blick zurück auf den Neujahresempfang in Roßtal werfen.

Inzwischen sind ja alle Aktiven in den Ortsverbänden und im Kreis mit der Kommunalwahl beschäftigt: die Plakate sind geklebt und aufgestellt, allerorts werden Flyer, Broschüren und Infomaterial verteilt, einige Ortsverbände versuchen sich im Haustür-Wahlkampf, die Infostände sind beantragt und die Veranstaltungen beginnen.

Wenn ihr uns dabei treffen wollt, schaut im Terminkalender vorbei oder kontaktiert unsere OVs!

Zeit und Ort:

Mittwoch, 19. Februar 2020, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Gasthof Fränkisch
Regelsbacher Str. 52b
90547 Stein

Tagesordnung

  • TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Dr. Jan Lischek: Infos von der LAG Wirtschaft
  • TOP 3: Kreistag, Stadt- und Gemeinderat: Wie können wir uns unterstützen?
  • TOP 4: Austausch der Ortsverbände
  • TOP 5: Sonstiges

-> Weitere Themen im KreisBeGrüner 02/2020: Veranstaltungen, Veranstaltungen, noch mehr Veranstaltungen, … und Berlinfahrt von Uwe Kekeritz.

-> KreisBeGrüner-Archiv

Verwandte Artikel