ZEIT FÜR EINE NEUE ZUKUNFT

Zirndorfs Grüne hören zu

Unter diesem Titel brachten sich heute zahlreiche Interessent*innen und Bürger*innen in unsere diesbezügliche Veranstaltung ein. Moderiert von Prof. Dr. Gerhard Wirner, konnten sich die Teilnehmer*innen nach einer Kennenlernrunde ihre Ideen und Vorschläge in die sechs Themengebiete einbringen.
Als Zuhörer und Moderatoren fungierten die Zirndorfer Stadträte Cornelia Thomas, Wolfram Schaa und Walter Schäfer, die dann auch die Ergebnispräsentationen der regen Arbeitsgruppen übernahmen.

Resümee: Es gibt bereits manches Positive in Zirndorf, besonders beim Thema Soziales und Kultur. In allen anderen Themenblöcken, speziell bei Mobilität, Stadtentwicklung und Umwelt gab es sehr viel gute Ideen, Anregungen und Verbesserungspotential, was wir Grüne gerne mit auf unsere Klausur zum Wahlprogramm nehmen.

Anwesend waren neben MdL Barbara Fuchs und Bezirksrätin Lydia Bauer-Hechler auch unsere Landratskandidatin Angelika Igel, Kreisvorstand André Höftmann und Kreisrätin Britt Inci, die sich von dieser Veranstaltung sehr beeindruckt zeigten.

Herzlichen Dank an alle engagierten Teilnehmer*innen!