Für den Kreistag – Platz 11: Heike Barth, Oberasbach

Mit Heike Barth als nicht nur Kreistags-Listenkandidatin, sondern auch Spitzenkandidatin in Oberasbach zeigt sich einmal mehr, dass auch recht frische aktive Mitglieder unsere Grüne Ideen von vorne vertreten können:

„Erhalten was uns erhält“ – im fairen Miteinander mit Mensch,Tier, Natur.

Dazu gehört für mich: Müll vermeiden, Flächenverbrauch begrenzen, Gebäuderecycling fördern, wirkungsvoll in den ÖPNV investieren und ÖPNV Preise reduzieren. Ich mache mich stark für aktiven Tierschutz ohne Massentierhaltung. Und ich möchte mich einsetzen für bezahlbaren Wohnraum und mehr aktive Bürgerbeteiligung.

Alle Kandidat*innen in der Übersicht findet ihr hier. Wenn ihr im Wahlkampf auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut regelmäßig hier auf der Website oder auf Facebook nach!

Verwandte Artikel