KreisBeGrüner März 2020

Im Mittelpunkt der nächsten Kreisversammlung steht das Feiern, was auch immer die Wahl an Ergebnissen bringen mag. Wir nehmen uns Zeit, das Glas zu erheben und anzustoßen auf alle Wahlhelfer*innen, auf alle, die ein Mandat erhalten haben und auf einen großartigen Wahlkampf! Dazu möchten wir alle Mitglieder, Freunde und Interessierte ganz herzlich nach Langenzenn einladen.

Vor uns liegt noch eine Woche Wahlkampf und wir wünschen allen Aktiven in den Ortsverbänden noch ausreichend Energie und viel Freude am Engagement!

Zeit und Ort:

Mittwoch, 18. März 2020, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Restaurant Meteora
Ansbacher Str. 26
90579 Langenzenn-Burggrafenhof

Tagesordnung

  • TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Nachlese Kommunalwahl
  • TOP 3: Kreistag, Stadt- und Gemeinderat: Wie können wir uns unterstützen?
  • TOP 4: Austausch der Ortsverbände
  • TOP 5: Sonstiges

-> Zum vollständigen KreisBeGrüner 03/2020

-> KreisBeGrüner-Archiv

Verwandte Artikel