Im vollbesetzten Restaurant Sartiglia

Music & Poetry – Kulturveranstaltung mit den Grünen Oberasbach

Am Montag 7. März 2020 fand unsere Kulturveranstaltung „Music & Poetry“ im Restaurant Sartiglia in Oberasbach statt. Unser Bürgermeisterkandidat Claus Fesel und unsere Landratskandidatin Angelika Igel begrüßten die über 50 Gäste und stellten kurz die Kandidat*innen der vorderen Plätze für den Oberasbacher Stadtrat vor.

Anschließend trug der Poetry-Slammer David Baumann zwei seiner Gedichte mit viel Verve und Lebendigkeit vor. Dann spielte die Oberasbacher Band „Be_Shepherd“ auf und gab Hits aus den 80ern mit drei fulminant aufspielenden Bläser*innen zum Besten. Als Sänger überzeugte unser Stadtratskandidat Simon Rösch, begleitet von seiner Schwester Justina. Das Publikum war begeistert und spendete am Ende stehende Ovationen, sodass sich die Band noch zu einigen Zugaben hinreißen ließ.

In lockerer Atmosphäre erlebten die Besucherinnen einen kurzweiligen Abend, der auch viel Raum für anregende Gespräche zuließ.

Bildergalerie

Verwandte Artikel