Generationendialog in Cadolzburg – mit Uwe Kekeritz

Die Bundestagswahl 2021 ist eine Klimawahl, die darüber entscheidet, ob die nächsten Generationen in Zukunft genauso gut leben können wie wir – daher lädt der grüne Ortsverband Cadolzburg zum Generationendialog ein, um generationenübergreifend ins Gespräch zu kommen und um jungen Leuten die Gelegenheit zu geben, zu sagen was ihnen für ihre Zukunft wichtig ist. Wir freuen uns sehr, dass unser Kandidat und Bundestagsabgeordneter Uwe Kekeritz ebenfalls vor Ort sein wird um sich mit den Teilnehmenden auszutauschen.

Der Generationendialog findet am Sonntag, den 5. September um 14.30 Uhr in Gonnersdorf im großen Garten des Hauses mit der Nummer 4a statt. Eingeladen sind alle interessierten Bürger*innen aus allen Altersgruppen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bringen Sie am Besten ebenso die Groß- und Urgroßeltern, Kindern und Enkel mit. Für Kaffee, Kuchen, Getränke und eine Kinderbetreuung ist bereits gesorgt. Die Veranstaltung findet komplett im Freien statt und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten. Eine Anmeldung ist für die Teilnahme nicht notwendig.

Karte von Gonnersdorf mit Markierung des Veranstaltungsortes