KreisBeGrüner September 2021

Wir wissen nicht, wie viele von euch regelmäßig einen Blick auf die aktuellen Sonntagsfragen zur Bundestagswahl werfen, aber da gehen die Zustimmungswerte rauf und runter und man reibt sich verwundert die Augen und fragt sich, warum eigentlich.

Unsere Grünen Themen sind wichtiger denn je und es ist hervorragend, wie engagiert in jedem Ortsverband und auf Kreisebene der Wahlkampf betrieben wird. Nun geht es in den Endspurt und wir möchten euch aufrufen: Kommt zur Abschlussveranstaltung mit Claudia Roth in Zirndorf und unterstützt mit eurer Teilnahme unseren Direktkandidaten Uwe Kekeritz! Gemeinsam setzen wir ein starkes Signal für einen Grünen Aufbruch!

Allen Mitgliedern, die sich in den nächsten Tagen und Wochen noch im Wahlkampf engagieren, möchten wir stellvertretend für unsere Partei herzlich Dankeschön sagen!
Danke für euren Einsatz, für die vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit, für eure Ideen und Initiativen und die Bereitschaft, an Infoständen und im Haustürwahlkampf persönlich Flagge zu zeigen.

Zeit und Ort:

Bürgerdialog mit Ludwig Hartmann, Donnerstag, 16. September 2021, 18 Uhr bis 19.30 Uhr
„Kuhrs Wiese“ vor dem Naturbad Großhabersdorf, Rothenburger Str. 41
Die ursprünglich geplante Kreisversammlung im September verschiebt sich somit von Mittwoch auf den Bürgerdialog am Donnerstag, den 16. September!

-> Weitere Themen im KreisBeGrüner 09/2021: Klimastreik, Jahreshauptversammlung, …

-> KreisBeGrüner-Archiv