KreisBeGrüner November 2021

Im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnlich und sehr erfrischend war unsere Jahreshauptversammlung im Oktober: wir trafen uns im Garten des Fischereivereins Zirndorf und wählten einen neuen Kreisvorstand. Ein herzliches Dankeschön, Applaus und Blumen gingen an Evelyn und Wolfram (in Abwesenheit), die ihre Tätigkeit im Kreisvorstand beendeten und nicht mehr für eine Widerwahl zur Verfügung standen.

Und so setzt sich der neue Kreisvorstand zusammen:

• Kreissprecher*innen: Angelika Igel und André Höftmann
  • Kreiskassier: Dr. Frieder Kleefeld
  • Schriftführer: Julian Blanz
  • Beisitzer*innen: Sabrina Schötz (neu: OV Langenzenn)
                              Cornelia Thomas
                              Dr. Isabell Löschner
                              Lukas Poxleitner (neu: OV Zirndorf)

Wir freuen uns auf die weitere und neue Zusammenarbeit. Das Protokoll der Jahreshauptversammlung mit Jahresbericht finden alle Grünen Mitglieder des Kreisverbands in der Grünen Wolke.

Weihnachten steht bald schon wieder bevor, deshalb widmen wir uns in unserer kommenden Kreisversammlung im November ganz dem Thema Online-Versandhandel. Seine Bedeutung in der Pandemiezeit, aber auch im Hinblick aufs Klima wollen wir gemeinsam mit Barbara Fuchs, MdL, und Lydia Hossnofsky und Artur Schmidt von der Buchhandlung Calibri aus Cadolzburg diskutieren. Mehr dazu hier.

Zeit und Ort:

Mittwoch, 17. November 2021, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

VIRTUELL!
ZoomMeeting
bzw.
Meeting-Kennnummer: 992 2840 5339
Meeting-Passwort: 226557

-> Weitere Themen im KreisBeGrüner 11/2021: Frauencafé, Mitgliedsbeitrags-Patenschaften, forum1.5 Mittelfranken

-> KreisBeGrüner-Archiv