Neuer Ortsvorstand für die Grünen in Cadolzburg

Die neuen Mitglieder des Ortsvorstandes Cadolzburg vor einem Fachwerkhaus
Der neue Ortsvorstand für Cadolzburg

Bei der Jahreshauptversammlung unseres Ortsverbandes am 14.06.2022 haben wir den Vorstand neu gewählt. Mit insgesamt sechs Personen ist der Ortvorstand noch stärker geworden und es können die vielfältigen Aufgaben besser verteilt werden:

Lisa Gernbacher und Dr. Manuel Mühlbauer als Sprecherduo, Lukas Weidemann als Schriftführer und die drei Beisitzer*innen Sabine Geyer, Ursula Schröder und Patrick Carl. Der grüne Ortsverband Cadolzburg ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und ist jetzt sogar der zweitgrößte im Landkreis. Mit zwei Marktgemeinderätinnen ist auch der direkte Austausch zwischen der grünen Fraktion des Gemeinderats und dem Ortsverband sichergestellt.

Ein besonderes Dankeschön sprachen die Mitglieder Bernd Löschner aus, der die Vorstandsarbeit über viele Jahre gestaltet hat und sich auch weiterhin im Marktgemeinderat für grüne Themen einsetzen wird.