KreisBeGrüner Januar 2023

Oft bringt ein neues Jahr neue Veränderungen hervor und gleichzeitig bleibt doch so Vieles gleich.

Wenn wir als Grüne uns einen politischen Vorsatz für das Jahr 2023 geben könnten, es müsste die Veränderung sein. Noch ziemlich genau 9 Monate sind es bis zu den Landtagswahlen in Bayern und es ist kein Geheimnis, dass wir in die Regierung wollen. Von all den Veränderungen, die es in Bayern braucht, ist eine konsequente Klima- und Umweltschutzpolitik anstelle des Klimapopulismus des Ministerpräsidenten die wohl wichtigste, aber auch andere Themen brauchen eine Grüne Handschrift. Wir freuen uns darauf, mit euch diesen Wahlkampf anzugehen!

Was wiederum gleich bleibt, sind unsere monatlichen Kreisversammlungen am jeweils dritten Mittwoch. Eine Übersicht dazu findet ihr am Ende des KreisBeGrüners. Jetzt steht erstmal unsere Januar-KV am 18.01. an, bei der wir unsere Delegierten für die kommenden Parteitage wählen.

Wir laden euch damit recht herzlich zur KV im Januar ein, hoffen, dass ihr einen guten Start ins Jahr erwischt habt und freuen uns auf eure Ideen, euer Engagement in 2023!

Zeit und Ort Kreisversammlung

Mittwoch, 18. Januar 2023, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr