Landtagswahlprogramm beschlossen! Wir auf der LDK in Erlangen

Ein langes und anstrengendes Wochenende für hunderte Grüne Delegierte auf der Landesdelegiertenkonferenz in unserer unmittelbaren Nachbarschaft in Erlangen. Am Ende steht das finale Grüne Wahlprogramm für die Landtagswahl. Teamleistung und echter Klimaschutz statt Ego-Show und Söder-Populismus lautet die Devise. Damit sind wir gerüstet für einen harten, aber hoffentlich lohnenswerten Wahlkampf.

Wir möchten unseren emsigen Delegierten danken, die in Erlangen über fast drei Tage hinweg die Stellung gehalten haben. Im Bild v.l.n.r. Cornelia Thomas, Alexander Luther, André Höftmann, Lisa Gernbacher. Nicht im Bild Margit Ritter. Auf der nächsten LDK im Herbst feiern wir dann gemeinsam unser Wahlergebnis 🙂