KreisBeGrüner März 2023 | Einladung Kreisversammlung in Wilhermsdorf

Bei unserer Kreisversammlung im März werden wieder vorrangig unsere Mandatsträger*innen, sprich Kreis- und Gemeinderät*innen, das Wort erhalten. Wir laden euch recht herzlich ein, in Wilhermsdorf dabei zu sein und mit uns über die Lokalpolitik und Vorbereitungen für den Wahlkampf zu diskutieren.

Stichwort Wahlkampf: Für die Bezirkstagswahl im Oktober werden aktuell die entscheidenden Weichen gestellt. Im Februar haben wir nach der mittelfränkischen Landes- auch die Bezirkstagsliste nun aufgestellt. Mehr dazu weiter unten. Viel wichtiger ist jedoch in diesem Monat die Verabschiedung des Wahlprogramms für die Bezirkstagswahl, das auf der Bezirksversammlung am 25.3. beschlossen wird! Dafür steht ab sofort der Entwurf bereit, mit der Möglichkeit, Änderungswünsche einzubringen. Wir bitten euch, falls ihr Änderungswünsche habt, diese mit auf unsere KV im Wilhermsdorf zu bringen, dann können wir sie dort mit einem KV-Votum versehen.

Link zum Entwurf: https://mittelfranken.antragsgruen.de/ (Antragsschluss 22.3.)

Zeit und Ort Kreisversammlung

Mittwoch, 15. März 2023, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr