Einladung: Sternfahrt zum Landratsamt vom Aktionsbündnis ÖPNV!

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) ist Klima-, Umwelt- und Naturschutz, deshalb sind wir als Kreisverband Teil des Bündnisses „5-15-365 – ÖPNV für alle“ zur Verbesserung des Angebots und der Preisgestaltung des ÖPNV im Landkreis Fürth.

Wie bereits angekündigt, findet am 8. Oktober 2021 eine große Sternfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln statt. In Langenzenn, Großhabersdorf, Roßtal und Cadolzburg treffen sich die Teilnehmer*innen schon vorab zu einer kleinen Aktion und starten dann gemeinsam die Fahrt mit den Öffentlichen nach Zirndorf. Hier die Übersicht dazu:

Alle Gruppen und Interessierten finden sich dann von 17:00 bis 18:00 Uhr in Zirndorf vor dem Landratsamt (Bushaltestelle) zu einer gemeinsamen Kundgebung und der Übergabe eines offenen Briefs an die Vertretung des Landkreises ein.

Weitere Details über das Bündnis und die Sternfahrt findet auf der facebook-Seite des Bündnisses: https://www.facebook.com/OEPNV.fuer.alle/ sowie demnächst auf der Website: www.5-15-365.de