Für den Kreistag – Platz 2: André Höftmann, Wilhermsdorf

Vorletzter Kandidat unseres Countdowns: André Höftmann, Kreisvorsitzender und seit 2018 Mitarbeiter bei unserer MdL Barbara Fuchs bringt viel landes- und kommunalpolitisches Wissen mit in den Wahlkampf :

Unsere natürlichen Lebensgrundlagen bewahren und den Landkreis fit für die Zukunft machen sind meine Herzensthemen für den Kreistag. Ich setze auf eine transparente Politik für und mit den Bürgern. Dazu gehört eine digitale, bürgernahe Kreisverwaltung die Behördengänge erleichtert, sowie Gebühren und Wartezeiten verringert.  Ich bin in die Politik gegangen, weil meckern das eine und machen das andere ist. Wir stehen für einen Politikwechsel im Kreistag bereit, für Mensch, Klima und Umwelt.

Alle Kandidat*innen in der Übersicht findet ihr hier. Wenn ihr im Wahlkampf auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut regelmäßig hier auf der Website oder auf Facebook nach!

Verwandte Artikel