Neue Wege für Cadolzburg: Sabine Geyer soll als Bürgermeisterkandidatin antreten

Foto von Sabine Geyer
Foto von Sabine Geyer Bildquelle: Foto Studio Peter, Fürth-Burgfarnbach
Foto von Sabine Geyer
Bildquelle: Foto Studio Peter, Fürth-Burgfarnbach

Der Ortsverband der Grünen in Cadolzburg freut sich über eine aufregende Nachricht: Sabine Geyer, eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit in unserer Gemeinde, wird als Kandidatin für die nächste Bürgermeisterwahl antreten. Der Markt Cadolzburg steht vor einer spannenden Zeit – und Sabine Geyer ist bereit, diese Herausforderung anzunehmen.

Gemeinde im Fokus

Sabine Geyer, bekannt durch ihre Arbeit als Sozialpädagogin und als Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, bringt genau die richtige Mischung aus Organisationstalent und Durchsetzungskraft mit, die für die Führung unserer Gemeinde notwendig ist. Ihre tiefe Verbundenheit mit Cadolzburg und ihr breites Netzwerk von der Kirche bis zum Sportverein zeichnen sie als eine Vertreterin aus, die wirklich weiß, was unsere Bürgerinnen und Bürger bewegt.

Eine Antwort auf den Wandel

Mit der Wahl des bisherigen Bürgermeisters Bernd Obst zum Landrat steht eine Neuwahl des Bürgermeisteramtes an, die eine entscheidende Chance für Veränderung und Erneuerung bietet. Dieser ungeplante Wechsel hinterlässt nicht nur eine deutliche Lücke in der Führung unseres Marktes, sondern stellt auch die anderen Parteien vor die Herausforderung, einen gleichwertigen Kandidaten zu präsentieren – eine Herausforderung, der sie bisher nicht gewachsen zu sein scheinen. Sabine Geyer wird Cadolzburg mit ihrem umfassenden Erfahrungsschatz, ihren Kompetenzen und ihrem klaren Blick nach vorne eine zuverlässige und zukunftsorientierte Leitung geben.

„Ich habe richtig Lust darauf!“

Auf die Frage, ob sie bereit sei, diese neue Herausforderung anzunehmen, antwortet Sabine Geyer mit einem begeisterten „Ich habe richtig Lust darauf! Diese Begeisterung spiegelt nicht nur ihr Engagement wider, sondern ist auch ein Versprechen für eine lebendige und zukunftsorientierte Entwicklung von Cadolzburg.

Lisa Gernbacher und Patrick Carl, die Sprecher des Ortsverbandes der Grünen, bringen ihre Begeisterung zum Ausdruck: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Menschen in Cadolzburg mit Sabine Geyer eine überzeugende und kompetente Alternative für diese wichtige Wahl anbieten können. Mit Sabine Geyer an der Spitze wird sich Cadolzburg weiter in eine lebenswerte Zukunft entwickeln.“

Die offizielle Nominierung von Sabine Geyer soll am 4. Januar 2024 um 19 Uhr im Restaurant Bauhof stattfinden. Wir laden unsere Mitglieder und alle Interessierten ein, dabei zu sein und sich für die Zukunft unseres Marktes Cadolzburg zu engagieren.

Über die Nominierung wurde zusätzlich mit einer Pressemitteilung informiert.